Tanz in den Mai

Was für ein wunderschöner Abend!

Mitglieder quer durch alle Gruppen des Vereins feierten, lachten und tanzten in fröhlicher Runde gemeinsam in den 1. Mai hinein. Frühlingssträuße auf den Tischen, das Mitbringbuffet und ein Fäßchen auf der Theke sorgten für eine festliche und ungezwungene Atmosphäre. Die Musik war großartig von Robert ausgewählt und ließ keinen lange sitzen. So wurde der Abend zu einem sehr persönlichen, herzlichen und beschwingten Tanzabend. Am Ende waren sich alle einig  einen zauberhaften Abend genossen zu haben und freuen sich auf den nächsten Tanz in den Mai in unserem Verein Blau-Gold Rondo.

Ein herzlicher Dank gilt der Dienstagsgruppe, die dieses Jahr kurzfristig die Organisation dieses Tanzabends übernommen hat, da wegen eines fehlenden Veranstaltungswartes dieses Jahr kein "großer" Maiball stattfinden konnte.

Heute 29 | Gestern 67 | Woche 376 | Monat 1711 | Insgesamt 146174

Aktuell sind 58 Gäste und keine Mitglieder online

Benutzer
142
Beiträge
687
Anzahl Beitragshäufigkeit
1348312