großes Nikolausfest im Rondo

Liebe Rondoianer und Freunde,

auch in diesem Jah möchten wir in der Adventszeit uns beliebtes Nikolausfest feiern. Dazu seid ihr herzlichst eingeladen! Euch erwartet ein kleines Showprogramm, Christians weihnachtliche Tanzmusik und natürlich das tolle Mitbringbuffett. Aber weir brauchen eure Hilfe:

- wer kommen möchte, melde sich bitte an unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- unter der gleichen Adresse könnt ihr Tische reservieren - aber erst ab Gruppen von 8 Personen!
- wir bitten möglichst alle, eine ordentlich große Buffetspende mitzubringen: so könnt ihr euch den Eintritt sparen! Bitte tragt euch in die Listen ein oder schickt eine Mail
- Helfer suchen wir immer und jederzeit: Listen hängen im Club aus (oder auch eine Mail an den Nikolaus :-) )

 

Wir freuen uns auf euch und ein tolles Fest!

Heute 28 | Gestern 63 | Woche 163 | Monat 1394 | Insgesamt 147961

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online

Benutzer
142
Beiträge
691
Anzahl Beitragshäufigkeit
1371449