Neue Anfängergruppe in 2018

Juhuuuuuu! Nach langer Zeit ist es endlich wieder soweit: es startet eine der seltenen Anfängergruppen im Rondo. Das ist die Gelegenheit mit viel Spaß ins Tanzen einzusteigen. Macht eifrig Werbung für diese Gruppe! Vielleicht ist ja auch ein tolles Weihnachtsgeschenk für Freunde und Bekannte?

Achtung: die Gruppe ist schon rappelvoll! Daher gibt es eine weitere Anfängergruppe um 13:30 Uhr - ebenfalls ab dem 14.02.!

Details entnehmt bitte dem Flyer. Bei Fragen steht gerne der Sportwart zur Verfügung: Christian Lohmann, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wer teilnehmen möchte muss sich zwingend zuvor beim Sportwart anmelden. Eine einfache Mail reicht dazu aus. Es geht dabei nur darum, eine Überfüllung zu vermeiden. Am ersten Trainingstag der neuen Gruppe gibt es dann die Formalien zur Anmeldung.

 

Heute 16 | Gestern 49 | Woche 291 | Monat 1226 | Insgesamt 123655

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online

Benutzer
141
Beiträge
661
Anzahl Beitragshäufigkeit
1016786