DTSA-Abnahme 2017

Dieses Jahr müsst ihr nicht so lange warten, wie sonst üblich: schon im September könnt ihr das "Deutsche Tanzsportabziechen" (DTSA) ertanzen! Wie gewohnt wechseln wir uns mit dem GTS Schwarz-Gold ab, der in diesem Jahr die Organisation übernimmt.

Es macht immer Spaß hier mitzumachen, und außerdem ist es ein toller Impuls, sich noch einmal mehr mit seinem Tanzen zu befassen. Und je mehr von uns mitmachen, desto größer wird der Spaß! Also meldet euch bitte zahlreich an. Auch Turniertänzer sind hier herzlich willkommen. Ebenso natürlich Tänzern anderer Clubs und Tanzschulen.

Nähere Informationen findet ihr auf dem Flyer und in der Anmeldung. Wer dann noch Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Hier hin könnt ihr auch die Anmeldung schicken.

Heute 3 | Gestern 60 | Woche 244 | Monat 1153 | Insgesamt 106767

Aktuell sind 46 Gäste und keine Mitglieder online

Benutzer
138
Beiträge
596
Anzahl Beitragshäufigkeit
799446