TSC Blau-Gold Rondo lädt zur Jahreshauptversammlung 2013!

TSC Blau-Gold Rondo lädt zur Jahreshauptversammlung 2013!

Die Jahreshauptversammlung des TSC Blau-Gold Rondo rückt immer näher und wirft ihre Schatten voraus. Am 20. Februar werden die fast 300 Mitglieder des Rondo im Tanzsportzentrum in der Auguststrasse 4 in Bonn-Beuel zusammenzukommen und mit der Wahl eines neuen Vorstandes zukunftsweisend über die Geschicke ihres Tanzsportvereines mitbestimmen.

Zu Beginn der Veranstaltung werden die Mitglieder über die Highlights des TSC Blau-Gold Rondo im vergangenen Jahr informiert. Herauszuheben wäre hier vor allem, dass es dem Vorstand gelungen ist, die Zukunft des Tanzsportzentrums in der “Tapetenfabrik Beuel” durch eine Verlängerung des Mietvertrages bis in den Dezember 2020 zu sichern. So kann gewährleistet werden, dass der TSC Blau-Gold Rondo seinen Mitgliedern bis zum Ende dieses Jahrzehnts nicht nur ein Dach über dem Kopf bieten kann, sondern auch das gewohnte, hochwertige Turnierparkett.

Da ist es auch nur allzu verständlich, dass das Angebot attraktiver Tanzkurse auch gleich ausgebaut wurde. So wurden im vergangenen Jahr nicht nur Kindertanz, Linedance und Zumbakurse eingeführt. Eine weitere Anfängergruppe, die ab Februar starten wird und Rounddance werden das umfangreiche Angebot bereichern und zusätzlichen Interessenten weiterhin Spaß an der Bewegung zur Musik vermitteln.

Mit großer Spannung erwartet wird auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung aber auch die Präsentation eines neu erarbeiteten Zukunftskonzepts. Der Vorstand des Blau-Gold Rondo wird darstellen, wie in den Räumlichkeiten der ehemaligen Tapetenfabrik die Weichen für eine innovative und erfolgreiche Zukunft des TSC Blau-Gold Rondo gestellt werden sollen.