Adventspokal wirft seine Schatten voraus! (25. Oktober 2012)

Adventspokal wirft seine Schatten voraus!

Wie in jedem Jahr lädt auch dieses Mal der TSC Blau Gold Rondo wieder zu seinem alljährlichen Adventspokal. Am Samstag, dem 24. November 2012 werden sich Tänzer in der Alterskasse ab 35 Jahre in den Standardtänzen, also Langsamer Walzer, Tango, Wiener Walzer, Slowfoxtrott und Quickstep, messen. Am Start sind dieses Mal auch wieder Tänzer der Sonderklasse, was tänzerische Darbietungen auf sportlich höchstem Niveau garantiert.

Die Veranstaltung, bei der auch drei Paare des Rondo um den Sieg tanzen werden, beginnt um 11:30 Uhr und endet voraussichtlich gegen 17:30 Uhr. Für gute Unterhaltung und tänzerische Glanzstücke ist also gesorgt, was ebenso für die Verpflegung von Zuschauern und Betreuern gleichermaßen gilt. Karten gibt es an der Abendkasse zum Preis von 5,00 Euro (ermäßigt 2,50 Euro)  im Klubheim des TSC Blau-Gold Rondo Bonn, in der Auguststrasse 4 in Bonn Beuel. Weitere Informationen zum Adventspokal finden Sie unter www.rondo-bonn.de oder telefonisch unter 02208 / 77 50 259.