Line-Dance-Kurs startet! (05. September 2012)

Line-Dance-Kurs startet!

Der Tanzsportclub Blau-Gold Rondo Bonn bietet ab dem 21.Februar in seinen Clubräumen in der ehemaligen Tapetenfabrik Beuel einen neuen Line-Dance-Kurs an. Donnerstags zwischen 9:30 Uhr und 11:00 Uhr können Tanzbegeisterte zu Western- und Countrymusik, aber auch zu modernen Popsongs diese dem Square Dance ähnelnde Tanzform erlernen. Das Besondere: Dieser Tanz wird in der Gruppe getanzt. Eine Partnerin oder ein Partner ist nicht erforderlich. Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene sind willkommen. Bitte melden Sie sich bei Interesse vorab unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! !

Line Dance

Für angehende Turniertänzer hat der TSC sowohl für die Standard- als auch für die lateinamerikanischen Tänze eine Turniertanz-Einsteigergruppe neu entwickelt. Trainiert werden diese Gruppen von professionellen Trainern und Tänzern. Tanzschüler und Breitensporttänzer mit Interesse am Turniertanz werden mit diesem Angebot auf das Turniertanzen vorbereitet.

Näheres telefonisch unter: 02208 / 77 50 259, sowie unter www.rondo-bonn.de.