Turniersieg beim LTDF für Sophie und Julian

Auch unser Turnierpaar Sophie & Julian aus der Turniergruppe am Freitag nahm am ersten Online-Turnier Deutschlands, dem "Love to Dance Festival", teil.

Hierbei konnten sie sowohl die Hauptgruppe Standard als auch die Gesamtwertung in der Kategorie Standard für sich entscheiden.

Es war seit nun mehr als einem halben Jahr die erste kompetitive Veranstaltung an der die beiden teilnehmen konnten.

Julian berichtet: "Eine großartige Veranstaltung, die auch online mit Freude, Emotionen und viel Positivität überzeugt!
Schön, dass es eine solche Veranstaltung gibt, die viel Perspektive, Hoffnung und Motivation gibt. Vor allem der gemeinsame
Tanzabend und die Siegerehrung waren ein Highlight und brachten über 100 Tänzer und Tänzerinnen aus ihren Wohnzimmern
emotional nah zusammen. Dies sind tolle Momente in der aktuellen Zeit."
 
Es scheint so, dass es sehr bald eine erneute Auflage des erfolgreichen Formats geben soll...
https://www.lovetodancefestival.com/