Unsere Kinder begeistern bei „Pützchen feiert inklusiv“

am .

Einen ganz besonderen Geburtstag gab es am 7. Juli auf den Marktwiesen Pützchen zu feiern, nämlich den 118. Geburtstag: 30 Jahre Therapiezentrum, 33 Jahre Nommensen-Kirche und 55 Jahre Ortsvereine.

Und unsere Kinder waren dabei und haben mit ihrer Tanzdarbietung mal wieder das Publikum mitgerissen. Unter der Moderation von Katrin Ryborz haben unsere Kleinen den begeisterten Zuschauern gezeigt, das bereits Fünfjährige Spaß am Tanzen haben können. Und unsere älteren Kinderpaare haben mit ihrem gekonnten Auftritt sichtlich Bewunderung hervorgerufen. Vielleicht hat das ja den ein oder anderen zum Mitmachen beim Rondo animiert, Gutscheine für Schnupperstunden wurden jedenfalls fleißig verteilt.

  


Heute 20 | Gestern 42 | Woche 269 | Monat 1126 | Insgesamt 149759

Aktuell sind 46 Gäste und keine Mitglieder online

Benutzer
144
Beiträge
703
Anzahl Beitragshäufigkeit
1391141