Philip & Virginia holen Bronze

Unsere neuen Trainer Philip & Virginia sind nun schon eine Weile bei uns und erfreuen die Tänzer am Montag mit ihrem tollen Training. Aber die beiden tanzen ja auch noch selbst Turniere, und so hatten sie am vergangenen Samstag ihre Landesmeisterschaft der HGR Latein in Düsseldorf. Wie es sich in dieser Königsklasse und bei einer LM gehört, war das Feld hochkarätig und es war nicht leicht Kreuze und Punkte zu ergattern.

Aber schon in der Vorrunde war klar, dass die beiden ins Finale gehörten und das Podium fest im Blick hatten. Und so legten sie im Finale noch mal richtig los und stürmten nach vorne bis auf den 3. Platz! Wir gratulieren ganz herzlich zur Bronzemedaille!!!

Heute 0 | Gestern 77 | Woche 77 | Monat 1810 | Insgesamt 141680

Aktuell sind 55 Gäste und keine Mitglieder online

Benutzer
141
Beiträge
678
Anzahl Beitragshäufigkeit
1298329