Unterstützung aus Nachtlaufspende

Unser Rondo hatte sich in diesem Jahr für die Bonner Nachtlaufspende „Sportvereine bewegen Bonner Kindergärten“ beworben. Dazu startete ein Projekt im Kindergarten Beueler Pänz, in dem unsere Trainerin Anna Riger mit interessierten Kindern des Kindergartens Bewegungsübungen und erste Tanzschritte nach Musik machte. Zum Abschluss des Projektes tanzten Timon und Sophie im Kindergarten vor und begeisterten damit Kinder und Erwachsene gleichermaßen.

Dieses Projekt war nur möglich, weil wir Unterstützung aus der Nachtlaufspende erhielten. Als einer von 8 Vereinen bekamen wir 875 € und die Sparkasse legten den gleichen Betrag noch einmal oben drauf. Am letzten Mittwoch war Scheckübergabe im städtischen Familienzentrum Lummerland in Bonn.

Wir freuen uns sehr darüber, denn durch die größere Zuwendung sind nun auch weitere Projekte in Kindergärten möglich.

Heute 33 | Gestern 88 | Woche 33 | Monat 631 | Insgesamt 133369

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Benutzer
139
Beiträge
673
Anzahl Beitragshäufigkeit
1220202