Gelungener Bonner Sommerpokal

Am 18./ 19. August fand der 22. Bonner Sommerpokal in der Bonner Hardtberghalle statt.

Er wurde von der Organisationsgemeinschaft TSC Blau –Gold Rondo Bonn e.V. und TSC Royal Bonn e.V. ausgerichtet. Schon am frühen Morgen trafen die ersten Turnierpaare ein. An zwei abwechslungsreichen und spannenden Tagen kämpften die Turnierpaare auf vier Flächen um einen der begehrten Pokale. Die Stimmung war super und die Paare wurden von den Gästen lautstark angefeuert, wodurch sie zur Höchstform angespornt wurden. Alle Paare zeigten auf den Flächen ihr schönstes Tanzen. Es war eine gelungene Wiederauflage des Bonner Sommerpokals.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken :

Bei allen Turnierleitern und Wertungsrichtern, die am Wochenende mit vollem Einsatz dabei waren. Den vielen Tanzpaaren, unseren fünf Hauptorganisatoren, die im Vorfeld sehr viel geleistet haben, unsern  Männern vom  EDV-Team, die im Hintergrund alles am Laufen hielten, unserer  DJane, die uns super Musik  gespielt hat, welche von den Paare sehr gelobt wurde, unserem Catering Team das uns mit vielen Leckereien und Getränken verwöhnt hat, allen Ausstellern, die uns mit ihren Kollektionen begeistert haben, allen Sponsoren die uns zur Seite standen, den hilfsbereiten Hausmeistern, motivierenden Zuschauern und natürlich bei allen fleißigen Helfern, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Natürlich sind bei den Turnieren auch viele Rondo-Paare an den Start gegangen.

Am Samstag haben sich diese Paare bis ins Finale getanzt:

Tim & Marie - HGR D STD - 4. Platz ( Aufstieg in die C-Klasse )

Jens & Sophie - HGR C STD - 1. Platz

Dino & Susi - HGR B/A STD - 2. Platz ( HGR B Std - 1. Platz )

Florian & Joanina - HGR II D LAT - 3. Platz

Felix & Anna - HGR II D STD - 6. Platz

Andreas & Barbara - HGR II C STD - 3.Platz

Felix & Anna - HGR II B LAT - 3. Platz

Ralf & Cornelia - SEN I A STD - 2. Platz

Ingo & Barbara - SEN II C STD - 2. Platz

Tanjew & Miriam - SEN II B STD - 1. Platz

Ralf & Cornelia - SEN II A STD - 1. Platz

Anatoly & Antje - SEN II A STD - 5. Platz

Axel & Korinna - SEN III A STD - 5. Platz

Anatoly & Antje - SEN III A STD - 6. Platz

 

Und am Sonntag tanzten sich diese Paare ins Finale:

Jens & Sophie - HGR C STD - 2. Platz

Tim & Marie - HGR C STD - 3. Platz

Dino & Susi - HGR B STD - 1. Platz

Ralf & Cornelia - SEN I A STD - 4. Platz

Ingo & Barbara - SEN II C STD - 2. Platz

Tanjew & Miriam - SEN II B STD - 1. Platz

Ralf & Cornelia - SEN II A STD - 3. Platz

Kalle & Gaby - SEN III B STD - 1. Platz

Axel & Korinna - SEN III A STD - 1. Platz

Kalle & Gaby - SEN III A STD - 4. Platz 

Wir gratulieren allen Paaren. Und besonders Tim & Marie zum Aufstieg in die C-Klasse. (gf)

 

Heute 30 | Gestern 88 | Woche 30 | Monat 628 | Insgesamt 133366

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online

Benutzer
139
Beiträge
673
Anzahl Beitragshäufigkeit
1220167