Heiße Kölner Sommertanzsporttage

Der TTC Rot-Gold Köln e.V. richtete wieder seine alljährlichen Sommertanzsporttage aus. Auf zwei Flächen zeigten die Paare ihr Können.

Trotz der großen Hitze gingen wieder einige Rondo-Paare in den Standardturnieren an den Start.

In der HGR C starteten Jens & Sophie. Sie tanzten sich locker ins Finale und belegten den 2. Platz.

Bei der SEN III Klasse gingen insgesamt 3 Paare an den Start.

Falko & Dorothea starteten in der D-Klasse. Trotz einer Erkältung tanzten sie sich sicher ins Finale. Die beiden konnten sich über den 2. Platz freuen.

In der B –Klasse tanzten Kalle & Gaby, sowie Gerhard & Gabi.

Kalle & Gaby rockten am Sonntag die Fläche. Die Hitze konnte ihnen gar nichts anhaben. Ganz souverän tanzten sie sich ins Finale und holten sich den Sieg.

Gerhard & Gabi konnten sich ebenfalls ins Finale tanzen. Sie erreichten den 5. Platz.

Und in der A-Klasse gingen auch noch Anatoly & Antje an den Start. Auch sie konnten sich schwungvoll ins Finale tanzen. Dort holten die beiden sich den 2. Platz.

Allen Paaren herzlichen Glückwunsch !!!

(GF)

 

 

Heute 40 | Gestern 156 | Woche 40 | Monat 1468 | Insgesamt 125710

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Benutzer
143
Beiträge
662
Anzahl Beitragshäufigkeit
1035929