Zwei Siege für den Rondo auf der DanceComp

Nachdem Susi & Dino ihre Landesmeisterschaft schon gewonnen haben, holten sie sich jetzt auch den Sieg auf der DanceComp. Sie setzten sich in der HGR B Standard in einem starken Feld von 27 Paaren durch und überzeugten die Wertungsrichter.

Auch Ralf & Conny sind weiter auf Erfolgskurs

Bei ihrem ersten WDSF Turnier auf der DanceComp in Wuppertal konnten Ralf & Conny von 147 gestarteten Paaren direkt über die Hälfte hinter sich lassen und das Turnier mit einem geteilten 65-69 Platz mit Abstand als bestes teilnehmendes A-Paar beenden.
Entsprechend groß war ihre Motivation beim späteren DTV SEN II A-Turnier bei dem 24 Paare gestartet waren. Mit brandneuem Kleid aus Connys Atelier konnten die beiden dieses Turnier zu später Stunde sogar gewinnen. 
(C.F.)

             

 

Sophie & Jens gingen an zwei Tagen an den Start. Die beiden verpassten ganz knapp das Finale und belegten in beiden Turnieren den 7. Platz. In der HGR C Standard tanzten Freitag 23 und am Samstag 37 Paare. 

Auch Barbara & Ingo gingen in der HGR C Standard an den Start. Sie konnten sich in einem Feld von 13 Paaren ins Finale tanzen und belegten den 6. Platz.

Florian & Joanina gingen als 10 Tänzer an den Start. In der HGR II D Standard verpassten sie ganz knapp das Finale und belegten den 7. Platz.  In der HGR II D Latein konnten sie sich bis ins Finale tanzen und belegten einen tollen 5. Platz.

Allen Paaren herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen !

 

 

 

Heute 17 | Gestern 49 | Woche 292 | Monat 1227 | Insgesamt 123656

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online

Benutzer
141
Beiträge
661
Anzahl Beitragshäufigkeit
1016814