Niklas, Kathi & Fee erfolgreich bei der M-motion in Mannheim

Am Wochenende fand mal wieder die M-motion in Mannheim statt. In dem sehr schönen Kongresszentrum am Rosengarten fanden diverse Turniere auf mehreren Flächen statt - so auch die offene deutsche Meisterschaft der Professionals.

Hier haben sich Niklas und Kathi gefreut am Samstag auf einer Fläche mit Weltklassepaaren tanzen zu dürfen. Die wahnsinnige Unterstützung vieler Fans, die dabei waren, haben sie auf der schönen großen Fläche des Mozartsaals und auch im Gustav-Mahler-Saal durch das Turnier getragen. Am Ende konnten sie sich den geteilten 19.-20. Platz ertanzen und waren damit das zweitbeste deutsche Paar! Die amtierenden deutschen Meister Domen Krapez und Natascha Karabey sind dann noch weiter übers Parket gefegt und lagen am Ende auf dem 2. Platz, nur noch geschlagen von den Europameistern Andrea Ghigiarelli und Sara Andracchio. 

Am Sonntag musste Niklas dann nochmal ran, da er das ProAm - Turnier zusammen mit Fee getanzt hat. In den einzelnen Tänzen sind sie im Langsamen Walzer, Tango und Slowfox angetreten und haben dabei im Langsamen Walzer und Tango den zweiten Platz belegt, den Slowfox konnten sie sogar für sich entscheiden. In der 4Dance - Challenge haben sie dann nochmal diese drei Tänze plus Quickstep gezeigt und haben hier souverän gewonnen!

Es war ein wirklich schönes Wochenende in einem wunderschönen Ambiente mit toller Stimmung durch die großartige Unterstützung der Fans!   

 


 

Heute 2 | Gestern 62 | Woche 146 | Monat 992 | Insgesamt 131563

Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online

Benutzer
138
Beiträge
670
Anzahl Beitragshäufigkeit
1200808