Erfolgreiches Osterwochenende für die Rondo Paare

Zum 46. Mal fand in Heiligenhafen das Traditionsturnier „ DIE OSTSEE TANZT „ statt.

5 Rondo Paare machten sich auf den langen Weg. Es wurde unermüdlich vom Karfreitag bis Ostermontag getanzt.

Aufstieg in die SEN III C – Klasse für Detlef & Christel !!!

Nach langer verletzungsbedingter Turnierpause gingen Detlef & Christel in der SEN III und II D endlich wieder aufs Parkett. Sie ertanzten sich mühelos ihre letzten Aufstiegspunkte.

Hattrick für Frank & Anja in der SEN II B

Am Samstag konnten Frank & Anja ihr erstes Turnier klar für sich entscheiden. Auch am Sonntag wollten sie sich nicht geschlagen geben und verteidigten souverän ihren Sieg. Montag machten sie dann den Hattrick perfekt und belegten erneut den 1. Platz.

Finale für Ulrich & Mona in der SEN IV A

Ulrich & Mona konnten sich in ihrer Klasse in einem starken Feld ins Finale tanzen. Ganz beflügelt von der tollen Stimmung erreichten sie den 5. Platz.

Walter & Margot und Gerhard & Gabi konnten sich erfolgreich in einem großen Feld in die Zwischenrunden tanzen. Leider wurden bei beiden Paaren ein Turnier abgesagt.

Gerhard & Gabi konnten sich von möglichen 60 Punkten 56 Punkte mit nach Hause nehmen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Paare !!!

Heute 42 | Gestern 64 | Woche 106 | Monat 1446 | Insgesamt 118100

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Benutzer
163
Beiträge
640
Anzahl Beitragshäufigkeit
952735