NRW-Pokal in Werne

Der TSC Werne richtete wieder die Turniere um die Christophorus-Pokale im Kolpinghaus aus.

Es war das 2. Turnierwochenende des NRW-Pokals. Der Saal war voll und die Stimmung toll.

Der Rondo-Bonn war hier stark vertreten. Den Anfang machten Frank & Anja. Angespornt vom Tag zuvor in Münster, wo sie sich den Sieg holten, tanzten sie sich auch hier wieder ins Finale. Dieses Mal holten sie sich einen tollen 2. Platz in der SEN II C Standard. An den Start gingen hier 9 Paare.

In der SEN III B gingen mit 17 Paaren die meisten Tänzer an den Start. Für den Rondo rockten Reinhart & Marion und  Axel & Korinna das Parkett. Eindrucksvoll zeigten sie uns wieder wie schwungvoll und leichtfüßig tanzen aussehen kann. Beide Paare erreichten ganz klar das Finale. Reinhart & Marion kamen auf den 4. Platz. Axel & Korinna begeisterten sowohl das Publikum, als auch die Wertungsrichter. Sie nahmen sich den Sieg und den Pokal mit nach Hause.

Herzlichen Glückwunsch allen Paaren zu den tollen Leistungen !!!

 

(gf)

Heute 3 | Gestern 60 | Woche 244 | Monat 1153 | Insgesamt 106767

Aktuell sind 48 Gäste und keine Mitglieder online

Benutzer
138
Beiträge
596
Anzahl Beitragshäufigkeit
799446