Salsa Workshop für Tänzer - fällt aus!

September 2011

Der Workshop muss leider ausdfallen !!!

Nachdem der Workshop im Frühjahr so gut angekommen ist, gibt es nun einen zweiten Teil:

Es ist ein Salsa-Wokshop mit einer besonderen Zielgruppe: Tänzern! Salsa muss man natürlich nicht können, aber man sollte sich bei den sonst übichen Tänzen auskennen. Dieses Vorwissen macht sich Lars Wallenborn zu Nutze und gestaltet den Workshop entsprechend: vieles kennen die Tänzer schon und kann viel schneller erlernt werden als in einem Anfängerkurs.

Mit viel Spaß werden hier einfache und auch schwerere Figuren erklärt. Wer den ersten Teil nicht mitgemacht hat, muss sich keine Sorgen machen: die Grundlagen die für den zweiten Teil nötig sind, werden kurz wiederholt. Und auch Teilnehmer des ersten Kurses werden sich sicher über die kurze Wiederholung freuen :-) .

Die genauen Informationen finden sich in unserem: Flyer

 


 

 

Heute 28 | Gestern 63 | Woche 163 | Monat 1394 | Insgesamt 147961

Aktuell sind 33 Gäste und keine Mitglieder online

Benutzer
142
Beiträge
691
Anzahl Beitragshäufigkeit
1371449