Tanz in den Mai

April 2011

Wie aus den vergangenen Jahren gewohnt, könnt ihr auch in diesem Jahr im Rondo ganz entspannt in den Mai tanzen.
Am 30.4. (wann sonst :-)  ) gibt es bei uns den “Tanz in den Mai” als ungezwungenes und lockeres Fest! Das Organisationsteam ist schon ganz eifrig und wird für ein paar leckere Kleinigkeiten sorgen, und der ein oder andere Programmpunkt steht auch schon fest.

Maiball 2011

Wir würden uns freuen, wenn es ein richtig großes Fest werden würde. Ganz bestimmt wird es ein schöner Abend an dem man viel tanzen kann, aber auch etwas zu sehen bekommt. Damit wir alle gut planen können, meldet euch bitte vorher an - auch wenn der Eintritt frei ist! Wir müssen ja auch ein bisschen Essen und Getränke kalkulieren. Gerne könnt ihr euch auch als Helfer engagieren - die brauchen wir immer. Listen dazu findet ihr in Kürze am schwarzen Brett. Der Flyer liegt in den Clubräumen aus und kann ebenfalls hier eingesehen werden: Flyer.


 

Heute 2 | Gestern 65 | Woche 2 | Monat 1692 | Insgesamt 143779

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

Benutzer
142
Beiträge
680
Anzahl Beitragshäufigkeit
1320838