Salsa Workshop für Tänzer

April 2011

Kennt ihr das auch: man würde ja gerne Salsa lernen, aber in einem Anfängerkurs langweilt man sich. Schließlich kennt man schon so viele Figuren aus dem Jive oder dem Discofox. Und überhaupt lernt man Tanzschritte mittlerweile einfach schneller.

Dann ist dies genau das richtige für Dich: ein Salsa Workshop für Tänzer! Ihr lernt Salsa und braucht darin keine Vorkenntnisse. Aber die Kenntnisse aus den anderen Tänzen und die Erfahrung im Tanzen allgemein wird ausgenutzt, so dass es bestimmt nicht langweilig wird! :-)

Der Workshop findet statt am 15.05.2011 von 14:00 bis 17:00 Uhr. Flyer mit allen weiteren Informationen liegen im Clubheim aus, oder können hier heruntergeladen werden: Flyer.

Für eine vernünftige PLanung meldet euch bitte nicht zu spät an (die Plätze sind beschränkt). Gäste sind selbstverständlich willkommen!


 

Heute 28 | Gestern 63 | Woche 163 | Monat 1394 | Insgesamt 147961

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

Benutzer
142
Beiträge
691
Anzahl Beitragshäufigkeit
1371449