Lateinfeuerwerk auf der Goldenen Rebe

March 2011

Am vergangenen Wochenende fand bereits zum 36. Mal unser Traditionsturnier um die goldene Rebe statt. Dieses Mal gingen die Senioren der S-Klasse Latein an den Start. Senioren? Najaaa: soooo alt muss man nicht sein um beim Tanzen als Senior zu gelten, und alt sahen die Kontrahenten auch bei weitem nicht aus. Im Gegenteil: es schien, dass gerade diesen Tänzern solch ein Turnier besonders viel Spaß macht! Von der Vorstellrunde bis zum Finale brannten die Sportler ein wahres Feuerwerk in den Lateintänzen ab. Die Stimmung war damit bei den Akteuren wie bei den Zuschauern bestens. Wie zu erwarten stellten Andreas Hoffmann & Isabel Krüger ihr ganzes Können unter Beweis und gewannen das Turnier mit allen Einsen.

Rebe 2011

Um den Platz 2 ging es sehr viel knapper zu: sowohl Markus  & Stephanie Grebe als auch Michael & Claudia Sawang stellten nach dem zwieten Tanz Ansprüche auf den zweiten Rang. Es war ein spannender Zweikampf, auch weil die Paare so verschieden waren - ein wenig schien es ein Zweikampf zwischen alter und neuer Technik zu sein. Letztlich schwang das Pendel ab der Rumba in Richtung des Ehepaars Grebe die damit den zweiten Rang belegen konnten.

Die Ergebnisse des Turnieres finden Sie hier: Ergebnisse Fotos gibt es unter www.turniertanzfotos.de


 

Heute 2 | Gestern 65 | Woche 2 | Monat 1692 | Insgesamt 143779

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

Benutzer
142
Beiträge
680
Anzahl Beitragshäufigkeit
1320838