Erster Sieg für Axel & Korinna

Der 20. Oktober war ein ganz besonderer Tag für Axel & Korinna. Im nicht weit entfernten TSC Mondial tanzten sie in der Sen II D Standard mit gleich 19 Konkurrenten. Und sie überzeugten dort von Anfang an: in der Vorrunde sammelten sie alle möglichen 15 Kreuze und auch in der Zwischenrunde reduzierte sich die Kreuzchenzahl nur auf 14 (so viele hatte kein anderes Paar).

Im Finale wurde es aber dennoch spannend: die Wertungsrichter waren sich nicht ganz einig, und so erhielten die härtesten Rivalen um den Sieg im Langsamen Walzer eine „1 1 1 6 7“ und gewannen damit den ersten Tanz gegen die viel „schönere“ Wertung von Axel & Korinna: „1 1 2 2 3“.

Aber ab dem Tango konnten sie noch einen Wertungsrichter mehr überzeugen und gewannen die übrigen Tänze. Damit war der erste Turniersieg der beiden perfekt!

 

Wir gratulieren sehr herzlich und sind sicher, dass noch viele Siege folgen werden!

 

 Axel, Korionna Mondial

Heute 2 | Gestern 65 | Woche 2 | Monat 1692 | Insgesamt 143779

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Benutzer
142
Beiträge
680
Anzahl Beitragshäufigkeit
1320838