Hertrampfs erstes Treppchen

Noch nicht so lange im Turniergeschehen dabei sind Axel und Korinna Hertrampf. Erst ihr viertes Turnier bestritten sie am vergangenen Wochenende in Leverkusen. In der Sen II D traten sie dort gegen die recht hohe Zahl von 17 Paaren an. Und sie setzten den Aufw#rtstrend, der schon bei HEssen tanzt zu erkennen war, eindrucksvoll fort:

Das Finale erreichten die beiden mühelos, und das allein war schon Grund zur Freude, hat es doch bislang noch nicht bis in die Finalrunde gereicht. Die Freude darüber trieb sie weiter zu Höchstleistungen an, und so konnten sie sich am Ende über einen zweiten Platz freuen. Sie konnten sogar den späteren Siegern 5 Einsen abnehmen.

Wie stark das Feld war, gegen dass sie sich durchzusetzen wussten, zeigt dass die erst- und drittplatzierten durch dieses Turnier aufgestiegen sind, und die Sieger gar die anschließende C-Klasse auch noch gewinnen konnten.

Wir gratulieren Axel & Korinna ganz herzlich und freuen uns auf weitere Erfolge!

Axel und Korinna in Leverkusen

Heute 32 | Gestern 63 | Woche 167 | Monat 1398 | Insgesamt 147965

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

Benutzer
142
Beiträge
691
Anzahl Beitragshäufigkeit
1371514