Neue Webseite!

Da ist sie endlich: unsere neue Homepage!

Im Hintergrund haben wir lange daran gefeilt, und freuen uns nun über das Ergebnis. Natürlich konnten wir das Rad nicht neu erfinden, aber wir stehen nun auf moderneren Füßen und werden mit der Zeit noch Ergänzungen vornehmen, die mit dem alten System nicht zu realisieren waren.


Unser riesengroßer Dank geht an 2 Personen die maßgeblich an der Entwicklung der Seite beteiligt waren: Konstantin Sakellaris danken wir für den Aufbau und die Installation der Seite, und Sascha Lehna für die wunderschönen Grafiken. Nur Dank eurer Hilfe hat es nun endlich geklappt!

 

Heute 2 | Gestern 65 | Woche 2 | Monat 1692 | Insgesamt 143779

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online

Benutzer
142
Beiträge
680
Anzahl Beitragshäufigkeit
1320838