Ingo & Peter gewinnen die Dutch Championships!

Unser Equality-Paar Ingo&Peter stürmt immer weiter nach vorne. In der letzten Zeit sind sie oft auch international unterwegs, und so verschlug es sie am vergangenen Wochenende in die Niederlande. In Oldenzaal fanden die “Dutch Equality Championships” statt, und Ingo&Peter waren dabei.
Dabei? Nein: sie haben ordentlich mitgemischt! Dass sie in der Sichtungsrunde in die hächstmögliche A-Klasse eingestuft wurden, war zu erwarten. Dass sie aber die gesamte Konkurrenz hinter sich liessen und am Ende als Sieger auf dem Podest stehen, war keine Selbstverständlichkeit.

Wir gratulieren ganz herzlich zu dem riesen Erfolg und drücken schon mal die Daumen für die “Outgames” in 3 Monaten!

Heute 28 | Gestern 63 | Woche 163 | Monat 1394 | Insgesamt 147961

Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online

Benutzer
142
Beiträge
691
Anzahl Beitragshäufigkeit
1371449