Wir tanzen in den Mai!!!

Auch in diesem Jahr wird im Rondo natürlich wieder in den Mai getanzt. Und wie jedes Mal ist auch dieses Mal wieder für jeden, der lieber einen amüsanten Abend in netter Gesellschaft verbringen möchte, statt Maibäume zu stellen, etwas dabei. Für die standesgemäße Maifeiertagsverköstigung ist selbstverständlich auch wieder gesorgt, was bedeutet, dass es neben den üblichen Getränken der Karte natürlich auch Maibowle gibt. Für den Grundlagenbereich der Nahrungsaufnahme stehen eine Vielzahl von Salaten und Würstchen auf dem Speiseplan.
Neben reichlich Gelegenheit zum Tanzen wartet ein umfangreiches Unterhaltungsporgramm auf alle Gäste. Neben einem Showprogrammteil, über den noch nicht zu viel verraten wird, wartet natürlich noch die allseits beliebte Verlosung auf alle Gäste, die automatisch hieran teilnehmen.
Beginn ist in diesem Jahr um 20:00 Uhr und der Eintritt ist FREI!!! Allerdings sind auch dieses Mal wieder (freiwillige) Spenden für die Aufrechterhaltung des Sportbetriebes, wie immer gerne gesehen.

Wer sich angesprochen fühlt die Veranstaltung aktiv zu unterstützen (an der Theke etwa), kann sich gerne bei Uwe, unserem Veranstaltungswart unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, melden und für den Thekendienst, oder anderen organisatiorischen Knotenpunkten, einteilen lassen.

Heute 33 | Gestern 63 | Woche 168 | Monat 1399 | Insgesamt 147966

Aktuell sind 30 Gäste und keine Mitglieder online

Benutzer
142
Beiträge
691
Anzahl Beitragshäufigkeit
1371535