Rondo-Paar feiert Turniererfolg! (22. November 2012)

January 2013

Rondo-Paar feiert Turniererfolg!

Am Sonntag, dem 18. November, traf sich die Tanzelite in Leverkusen für ein Hauptgruppenturnier in der D-Klasse der Lateintänzer. Mit René Wehner und Wiebke Henning war auch ein starkes Latein-Paar des TSC Blau-Gold Rondo vertreten. Das Paar präsentierte sich den Zuschauern und Wertungsrichtern schon in der Vorrunde, durch gutes Rhythmusgefühl und sauberer Technik, in bestechender Form.

Auch in der Zwischenrunde konnten René Wehner und Wiebke Henning, angefeuert von vielen enthusiastischen Rondo-Schlachtenbummlern, mit starken Leistungen aufwarten und ertanzten sich, durch hohe Wertungen an den Richtertischen, einen famosen Finaleinzug. Hier bewiesen die beiden dann auch Kondition und Durchhaltevermögen, denn mit  einem hervorragenden fünften Platz im Finale sicherte sich das Rondo-Paar, bei diesem überaus stark besetzten Turnier, seine erste Platzierung für den Aufstieg in die C-Klasse.