OWL tanzt

November 2012

Gleich zwei unserer Paare haben den weiten Weg nach bielefeld auf sich genommen um am Turnier “OWL tanzt” teilzunehmen. In der Sen I A traten Detlev & Marion an. Sie sind zur Zeit eigentlich immer für einen Treppchenplatz gut, meist gar für einen Sieg. So traten sie auch hier voller Selbstbewusstsein an und trumpften voll auf. Am Sonntag erreichten sie so einen hervorragenden dritten Platz. Am Samstag aber war ihr großer Tag: sie konnten jeden der Tänze gewinnen und wurden so natürlich auch in der Summe Sieger des Turniers!

Das zweite Rondo-Paar in Bielefeld war ein ganz neues: Sven Clasen & Sarah Kempka tanzen in der HGR D Standard, und sie bestritten an diesem WOchenende ihr erstes Turnier überhaupt! Es galt also, sich erstmal zurecht zu finden und nicht letzter zu werden. Doch damit wollten sich die beiden nicht zufrieden geben: schon am Samstag sammelten sie fleißig Kreuze in der Vor- und Zwischenrunde und verpassten am Ende das Finale denkbar knapp um nur 1 Kreuz. Aber siebter war ja schon ein beachtliches Ergebnis. Am Sonntag aber war die erste Aufregung schon etwas verflogen und es ging noch weiter vor: Schon in der VOrrunde lagen sie nach Kreuzen auf dem dritten Rang. Den konnten sie im Tango und im Quicksteo auch verteidigen - aber leider lief der Walzer nicht so wie erhofft. Am Ende reicht es zu einem hervorragenden 4. Platz!

Wir gratulieren beiden Paaren herzlichst zu ihren Erfolgen!


 

Heute 26 | Gestern 69 | Woche 95 | Monat 1374 | Insgesamt 129969

Aktuell sind 18 Gäste und ein Mitglied online

Benutzer
149
Beiträge
670
Anzahl Beitragshäufigkeit
1082511